Meist gestellte Fragen:

Wie kann ich auf bedandme.de bestellen?
Über die Suchleiste kannst Du ganz gezielt nach einem bestimmten Produkt suchen. Für einen generellen Überblick wähle einfach Deine Wunschkategorie im Menü oder einer der Kacheln auf der Startseite aus. Interessierst Du Dich für ein Produkt genauer, klicke auf das entsprechende Bild und Du wirst weitergeleitet auf die dazugehörige Produktseite. Hier erfährst Du eine detailreiche Beratung, solltest Du Dir noch nicht ganz sicher sein. Eine individuelle Produktbeschreibung informiert Dich über alles, was Du wissen solltest. Du bekommst außerdem die Möglichkeit, Dir Dein eventuelles neues Lieblingsstück mit passenden Accessoires zu visualisieren. Auch zu den unterschiedlichen Eigenschaften des Produktes, wie etwa dem Stoff oder dem Muster, geben wir Dir an dieser Stelle Hintergrundwissen mit auf den Weg, welches Dich bei Deiner Entscheidung unterstützen soll. Da es viele verschiedene Größen für unsere Produkte gibt, zeigen wir Dir außerdem, welche Größe die richtige für Dich und Dein Bett ist und verraten Dir ein paar Tipps zum Produkt. Hast Du Dich für ein Produkt entschieden, kannst Du oben rechts auf der Produktseite die passende Größe und Farbe auswählen und das Produkt anschließend durch Klicken auf „In den Warenkorb“ für Deinen Kauf reservieren. Danach steht Dir frei, ob Du nach weiteren dekorativen Ergänzungen für Dein zuhause suchen möchtest, oder ob Du über den Warenkorb direkt zur Kasse gehen möchtest. In der Bestellübersicht kannst Du noch einmal alle Produkte anschauen sowie Größe und Farbe kontrollieren. Klick nun einfach auf „Zur Kasse gehen“ , um Deine persönlichen Versandinformationen und anschließend Deine Zahlungsdetails anzugeben und die Bestellung abzuschließen. Daraufhin erhältst Du eine Bestätigung Deiner Bestellung per E-Mail und darfst Dich auf Deine neuen Schätze freuen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sollte Deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen haben, ist eine Stornierung jederzeit möglich. Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice unter service@bedandme.de Bitte beachte, dass sofort verfügbare Produkte nach Bestellaufgabe direkt zum Versand vorbereitet werden und wir dann nicht länger in den Prozess eingreifen können. Sobald unser Kundenservice die Stornierung erfolgreich durchgeführt hat, wird der Vorgang sowie die Rückerstattung schriftlich bestätigt.

Kann ich auch ausserhalb von Deutschland bestellen?
Aktuell liefern wir nur innerhalb von Deutschland.

Fragen zu:

Bestellung
Wie kann ich auf bedandme.de bestellen?
Über die Suchleiste kannst Du ganz gezielt nach einem bestimmten Produkt suchen. Für einen generellen Überblick wähle einfach Deine Wunschkategorie im Menü oder einer der Kacheln auf der Startseite aus. Interessierst Du Dich für ein Produkt genauer, klicke auf das entsprechende Bild und Du wirst weitergeleitet auf die dazugehörige Produktseite. Hier erfährst Du eine detailreiche Beratung, solltest Du Dir noch nicht ganz sicher sein. Eine individuelle Produktbeschreibung informiert Dich über alles, was Du wissen solltest. Du bekommst außerdem die Möglichkeit, Dir Dein eventuelles neues Lieblingsstück mit passenden Accessoires zu visualisieren. Auch zu den unterschiedlichen Eigenschaften des Produktes, wie etwa dem Stoff oder dem Muster, geben wir Dir an dieser Stelle Hintergrundwissen mit auf den Weg, welches Dich bei Deiner Entscheidung unterstützen soll. Da es viele verschiedene Größen für unsere Produkte gibt, zeigen wir Dir außerdem, welche Größe die richtige für Dich und Dein Bett ist und verraten Dir ein paar Tipps zum Produkt. Hast Du Dich für ein Produkt entschieden, kannst Du oben rechts auf der Produktseite die passende Größe und Farbe auswählen und das Produkt anschließend durch Klicken auf „In den Warenkorb“ für Deinen Kauf reservieren. Danach steht Dir frei, ob Du nach weiteren dekorativen Ergänzungen für Dein zuhause suchen möchtest, oder ob Du über den Warenkorb direkt zur Kasse gehen möchtest. In der Bestellübersicht kannst Du noch einmal alle Produkte anschauen sowie Größe und Farbe kontrollieren. Klick nun einfach auf „Zur Kasse gehen“ , um Deine persönlichen Versandinformationen und anschließend Deine Zahlungsdetails anzugeben und die Bestellung abzuschließen. Daraufhin erhältst Du eine Bestätigung Deiner Bestellung per E-Mail und darfst Dich auf Deine neuen Schätze freuen.

Kann ich auch nicht lieferbare Produkte bestellen?
Es kann vorkommen, dass unsere Produkte einmal nicht sofort lieferbar sind. Du hast dann die Möglichkeit Deine E-Mail Adresse zu hinterlegen und wir informieren Dich sobald Dein Lieblingsstück wieder verfügbar ist. Wir lieben unsere Produkte und da wir bei BED&ME nur handausgewählte Produkte in unseren Shop aufnehmen, kennen wir jedes einzelne Teil und suchen gerne für Dich, nach Deinen Vorgaben, eine passende Alternative. Melde Dich einfach bei uns unter service@bedandme.de . 

Muss ich mich bei Bed&Me registrieren, um eine Bestellung aufgeben zu können?
Nein, wenn Du bei uns bestellst, bist du nicht verpflichtet, ein Kundenkonto anzulegen. Ein Gastkonto ist ausreichend. Ein Kundenkonto mit Passwort ist allerdings empfehlenswert, da Du dich damit einloggen und Deine Bestellung bearbeiten kannst. Zudem ist der Bestellprozess bei Deiner nächsten Bestellung deutlich schneller. Wir werden allerdings zu keiner Zeit Deine Zahlungsangaben beim Bezahlprozess speichern, unabhängig davon, ob Du ein Gäste- oder ein Kundenkonto hast.

Versand & Rückversand
Wie lange dauert die Rückerstattung für zurückgesendete Artikel?
Mit Eingang der von Dir zurückgesendeten Artikel in unserem Lager erhältst Du von uns zunächst eine automatisierte Eingangsbestätigung. Die individuelle Bearbeitung Deiner Rücksendung erfolgt i.d.R. innerhalb von sieben Tagen (nach Vereinnahmung der Ware) und die Rückerstattung wird Dir noch einmal separat per E-Mail bestätigt. Bitte beachte, dass es je nach Kreditinstitut zwei bis vier Werktage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto eingeht. Falls Du einen Aktionsgutschein eingelöst hast, behalten wir uns vor, Dir den ursprünglichen Preis der Produkte, die Du behältst, zu berechnen. Dies geschieht nur, wenn der Gesamtwert Deiner Bestellung - nach Abzug der retournierten Artikel - den Wert des Aktionsgutscheins unterschreitet.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sollte Deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen haben, ist eine Stornierung jederzeit möglich. Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice unter service@bedandme.de Bitte beachte, dass sofort verfügbare Produkte nach Bestellaufgabe direkt zum Versand vorbereitet werden und wir dann nicht länger in den Prozess eingreifen können. Sobald unser Kundenservice die Stornierung erfolgreich durchgeführt hat, wird der Vorgang sowie die Rückerstattung schriftlich bestätigt.

Wie lange dauert der Versand?
Individuelle Informationen über die Verfügbarkeit und Lieferzeit der einzelner Artikel findest Du auf den Produktseiten sowie der Bestellübersichtsseite, bevor Du den Kauf abschließt. 

mehr anzeigen...
Bezahlung & Rechnung
Was kann ich tun, wenn ich das Passwort für mein Kundenkonto vergessen habe?
Das kennen wir nur zu gut. Aber keine Sorge, ein neues Passwort anzufordern, ist bei uns ganz einfach. Klicke dazu im Login-Bereich auf „ Passwort vergessen “. Du wirst dann auf eine Seite geleitet, auf der wir Dich bitten, die E-Mail-Adresse, mit der Du bei uns registriert bist, einzugeben. Du erhältst dann ein neues Passwort per E-Mail. Nutze nun dieses Passwort, um dich anzumelden. Unter „ Mein Kundenkonto “, am Ende jeder Seite, kannst du in den Kontoeinstellungen das Passwort dann erneut ändern.

Ist der Bezahlvorgang auf der Webseite sicher?
Ja. Während des Bezahlvorgangs siehst Du in Deinem Browser ein kleines grünes Symbol in Form eines Schlosses. Dies bedeutet, dass Deine Informationen in SSL verschlüsselt werden, um die Sicherheit Deiner Daten zu gewährleisten. Die SSL - Verschlüssungstechnologie ist die fortschrittlichste Sicherheitssoftware, die momentan für Online-Transaktionen erhältlich ist.

Wird der Betrag der Bestellung umgehend von meinem Konto abgebucht?
Bei Bestellungen über Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung wird Dein Konto mit Bestellaufgabe (mit dem Gesamtbetrag) belastet. 

mehr anzeigen...
Größen & Produktinformationen
Ich kann mich nicht zwischen Farben oder Größen entscheiden. Kann ich mehrere Produkte zur Ansicht bestellen?
Unser Kundenservice unterstützt Dich gern in Fragen zu Größen und Farben unter +49 (0) 30 844 25 445. Natürlich, kannst Du eine Auswahlbestellung mehrerer Artikel aufgeben. Du kannst die unbenutzte Produkte dann innerhalb von 14 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden. Weitere Informationen findest Du in unserer Rubrik " Rücksendungen ". 

Sind die Farben auf der Website identisch mit denen des Produkts?
Wir legen beim Fotografieren unserer Produkte großen Wert auf die entsprechende Farb- und Materialechtheit der Bilder. Da die Auflösung und Farbeinstellung von Computerbildschirmen oft verschieden ist, kann es allerdings zu feinen Unterschieden in den Farbnuancen kommen.

Wie fühlt sich die Bettwäsche an?
Wir achten bei der Auswahl unserer Produkte auf eine sehr hohe Qualität sowie 100% feine und schadstoffgeprüfte Baumwolle. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Markenherstellern zusammen, welche die einwandfreie Qualität der Bettwäsche gewährleisten können. Abhängig von der Webart des Stoffs fühlt sich jede Bettwäsche anders an.  Unsere Produktbilder haben eine sehr hohe Auflösung, wodurch Du mit der Zoomfunktion auch Details und die hochwertigen Materialien und Designs genau erkennen kannst. Wir hoffen Dir damit ein bestmögliches Gefühl für Dein Lieblingsstück zu geben. Um Dir die richtige Bettwäsche für Deinen Schlaf anbieten zu können, erfährst Du hier, welche Bettwäsche am besten zu Dir passt.  Solltest Du dennoch mit Deiner Bettwäsche nicht zufrieden sein, kannst Du Sie ganz einfach zurück senden. Bitte beachte hierfür die Widerrufsbelehrung .