Meist gestellte Fragen:

Wie kann ich auf bedandme.de bestellen?
Über die Suchleiste kannst Du ganz gezielt nach einem bestimmten Produkt suchen. Für einen generellen Überblick wähle einfach Deine Wunschkategorie im Menü oder einer der Kacheln auf der Startseite aus. Interessierst Du Dich für ein Produkt genauer, klicke auf das entsprechende Bild und Du wirst weitergeleitet auf die dazugehörige Produktseite. Hier erfährst Du eine detailreiche Beratung, solltest Du Dir noch nicht ganz sicher sein. Da es viele verschiedene Größen für unsere Produkte gibt, zeigen wir Dir außerdem, welche Größe die richtige für Dich und Dein Bett ist. Hast Du Dich für ein Produkt entschieden, kannst Du oben rechts auf der Produktseite die passende Größe und Farbe auswählen und das Produkt anschließend durch Klicken auf „In den Warenkorb“ für Deinen Kauf reservieren. In der Bestellübersicht kannst Du noch einmal alle Produkte anschauen sowie Größe und Farbe kontrollieren. Klick nun einfach auf „Zur Kasse gehen“ , um Deine persönlichen Versandinformationen und anschließend Deine Zahlungsdetails anzugeben und die Bestellung abzuschließen. Daraufhin erhältst Du eine Bestätigung Deiner Bestellung per E-Mail und darfst Dich auf Deine neuen Schätze freuen.

Was kann ich tun, wenn ich das Passwort für mein Kundenkonto vergessen habe?
Das kennen wir nur zu gut. Aber keine Sorge, ein neues Passwort anzufordern, ist bei uns ganz einfach. Klicke dazu im Login-Bereich auf „ Passwort vergessen “. Du wirst dann auf eine Seite geleitet, auf der wir Dich bitten, die E-Mail-Adresse, mit der Du bei uns registriert bist, einzugeben. Du erhältst dann ein neues Passwort per E-Mail. Nutze nun dieses Passwort, um dich anzumelden. Unter „ Mein Kundenkonto “, am Ende jeder Seite, kannst du in den Kontoeinstellungen das Passwort dann erneut ändern.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sollte Deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen haben, ist eine Stornierung jederzeit möglich. Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice unter service@bedandme.de Bitte beachte, dass sofort verfügbare Produkte nach Bestellaufgabe direkt zum Versand vorbereitet werden und wir dann nicht länger in den Prozess eingreifen können. Sobald unser Kundenservice die Stornierung erfolgreich durchgeführt hat, wird der Vorgang sowie die Rückerstattung schriftlich, per E-Mail bestätigt.

Wie lange dauert der Versand?
Individuelle Informationen über die Lieferzeit der einzelner Artikel findest Du auf den Produktseiten sowie der Bestellübersichtsseite, bevor Du den Kauf abschließt. In der Regel verschicken wir die Bestellungen innerhalb von 3-4 Werktagen. Sofern Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du eine Bestätigung via E-Mail. 

Kann ich auch außerhalb von Deutschland bestellen?
Derzeit ist die Lieferung unserer Artikel innerhalb Deutschlands und Österreichs möglich. Falls Du per E-Mail darüber informiert werden willst, sobald wir weitere Länder beliefern, melde Dich einfach für unseren  Newsletter an.

Wie versende ich eine Retoure?
Möchtest Du Deine Bestellung zurücksenden, so kannst Du  dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung tun. Unter " Bestellungsverlauf " in Deinem Kundenkonto kannst Du eine Rücksendung beauftragen und Dir ein DHL Rücksendelabel und Rücksendeschein downloaden.  Und so einfach geht’s: Lege den Artikel in der originalen Artikelverpackung in das Paket. Lege den Rücksendeschein bei. Klebe das Rücksendelabel auf das verschlossene Paket. Anschließend musst Du nur noch das Paket bei der nächsten DHL Filiale oder Packstation abgeben. Das Porto für die Rücksendung der Artikel übernimmt BED&ME für Dich. Sofern Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von fünf bis sieben Werktagen.

Auf welches Konto überweise ich den Rechnungsbetrag?
Wenn Du Dich für die Zahlungsart Rechnungskauf entschieden hast, dann hast Du 28 Tage Zeit, den Rechnungsbetrag an die auf der Rechnung aufgeführten Bankverbindung zu überweisen.  Wichtig: Um die Zuordnung Deiner Zahlung gewährleisten zu können, bitten wir Dich unbedingt den in Deiner Rechnung aufgeführten Verwendungszweck anzugeben.

Wie löse ich meinen Gutschein ein?
Wenn Du einen Gutschein hast, dann kannst Du den Gutschein-Code direkt beim Bezahlvorgang in das Feld "Gutscheine & Rabattcodes" eingeben. Der Rechnungsbetrag Deiner Bestellung wird dann im Browserfenster umgehend um den Wert Deines Gutscheins reduziert.

Fragen zu:

Bestellung
Wie kann ich auf bedandme.de bestellen?
Über die Suchleiste kannst Du ganz gezielt nach einem bestimmten Produkt suchen. Für einen generellen Überblick wähle einfach Deine Wunschkategorie im Menü oder einer der Kacheln auf der Startseite aus. Interessierst Du Dich für ein Produkt genauer, klicke auf das entsprechende Bild und Du wirst weitergeleitet auf die dazugehörige Produktseite. Hier erfährst Du eine detailreiche Beratung, solltest Du Dir noch nicht ganz sicher sein. Da es viele verschiedene Größen für unsere Produkte gibt, zeigen wir Dir außerdem, welche Größe die richtige für Dich und Dein Bett ist. Hast Du Dich für ein Produkt entschieden, kannst Du oben rechts auf der Produktseite die passende Größe und Farbe auswählen und das Produkt anschließend durch Klicken auf „In den Warenkorb“ für Deinen Kauf reservieren. In der Bestellübersicht kannst Du noch einmal alle Produkte anschauen sowie Größe und Farbe kontrollieren. Klick nun einfach auf „Zur Kasse gehen“ , um Deine persönlichen Versandinformationen und anschließend Deine Zahlungsdetails anzugeben und die Bestellung abzuschließen. Daraufhin erhältst Du eine Bestätigung Deiner Bestellung per E-Mail und darfst Dich auf Deine neuen Schätze freuen.

Kann ich auch nicht lieferbare Produkte bestellen?
Es kann vorkommen, dass ein Produkt einmal nicht sofort lieferbar ist. Sofern dies der Fall ist, ist der Artikel diesbezüglich beschrieben und nicht bestellbar. In der Regel sind die Artikel in wenigen Wochen wieder lieferbar. Wenn Du einen genauen Liefertermin benötigst, kannst uns gern unter:  service@bedandme.de  schreiben, wir helfen Dir gern.

Muss ich mich bei BED&ME registrieren, um eine Bestellung aufgeben zu können?
Sofern Du einen Kauf bei BED&ME tätigst, wird automatisch ein Kundenkonto für Dich angelegt. Dies ermöglicht es Dir, den Status Deiner Bestellung jederzeit zu verfolgen. Solltest Du ein Produkt zurückschicken wollen, kannst Du Dir schnell und einfach ein DHL Rücksendelabel in Deinem Kundenkonto erstellen und die Retouren verwalten. 

mehr anzeigen...
Versand & Rückversand
Wie lange dauert die Rückerstattung für zurückgesendete Artikel?
Mit Eingang der von Dir zurückgesendeten Artikel in unserem Lager erhältst Du von uns zunächst eine automatisierte Eingangsbestätigung. Die individuelle Bearbeitung Deiner Rücksendung erfolgt i.d.R. innerhalb von sieben Tagen (nach Vereinnahmung der Ware) und die Rückerstattung wird Dir noch einmal separat per E-Mail bestätigt. Bitte beachte, dass es je nach Kreditinstitut zwei bis vier Werktage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto eingeht. Falls Du einen Aktionsgutschein eingelöst hast, behalten wir uns vor, Dir den ursprünglichen Preis der Produkte, die Du behältst, zu berechnen. Dies geschieht nur, wenn der Gesamtwert Deiner Bestellung - nach Abzug der retournierten Artikel - den Wert des Aktionsgutscheins unterschreitet.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sollte Deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen haben, ist eine Stornierung jederzeit möglich. Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice unter service@bedandme.de Bitte beachte, dass sofort verfügbare Produkte nach Bestellaufgabe direkt zum Versand vorbereitet werden und wir dann nicht länger in den Prozess eingreifen können. Sobald unser Kundenservice die Stornierung erfolgreich durchgeführt hat, wird der Vorgang sowie die Rückerstattung schriftlich, per E-Mail bestätigt.

Wie lange dauert der Versand?
Individuelle Informationen über die Lieferzeit der einzelner Artikel findest Du auf den Produktseiten sowie der Bestellübersichtsseite, bevor Du den Kauf abschließt. In der Regel verschicken wir die Bestellungen innerhalb von 3-4 Werktagen. Sofern Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du eine Bestätigung via E-Mail. 

mehr anzeigen...
Bezahlung & Rechnung
Was kann ich tun, wenn ich das Passwort für mein Kundenkonto vergessen habe?
Das kennen wir nur zu gut. Aber keine Sorge, ein neues Passwort anzufordern, ist bei uns ganz einfach. Klicke dazu im Login-Bereich auf „ Passwort vergessen “. Du wirst dann auf eine Seite geleitet, auf der wir Dich bitten, die E-Mail-Adresse, mit der Du bei uns registriert bist, einzugeben. Du erhältst dann ein neues Passwort per E-Mail. Nutze nun dieses Passwort, um dich anzumelden. Unter „ Mein Kundenkonto “, am Ende jeder Seite, kannst du in den Kontoeinstellungen das Passwort dann erneut ändern.

Ist der Bezahlvorgang auf der Webseite sicher?
Ja. Während des Bezahlvorgangs siehst Du in Deinem Browser ein kleines grünes Symbol in Form eines Schlosses. Dies bedeutet, dass Deine Informationen in SSL verschlüsselt werden, um die Sicherheit Deiner Daten zu gewährleisten. Die SSL - Verschlüssungstechnologie ist die fortschrittlichste Sicherheitssoftware, die momentan für Online-Transaktionen erhältlich ist.

Wird der Betrag der Bestellung umgehend von meinem Konto abgebucht?
Bei Bestellungen über Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung wird Dein Konto mit Bestellaufgabe (mit dem Gesamtbetrag) belastet. Sofern Du den Kauf auf Rechnung wählst, hast du bis zu 3 Wochen Zeit, um den Betrag auf die auf der Rechnung angegebene Bankverbindung zu überweisen. 

mehr anzeigen...
Größen & Produktinformationen
Ich kann mich nicht zwischen Farben oder Größen entscheiden. Kann ich mehrere Produkte zur Ansicht bestellen?
Unser Kundenservice unterstützt Dich gern in Fragen zu Größen und Farben unter +49 (0) 30 844 25 445. Natürlich, kannst Du eine Auswahlbestellung mehrerer Artikel aufgeben. Du kannst die unbenutzte Produkte dann innerhalb von 14 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden. Weitere Informationen findest Du in unserer Rubrik " Rücksendungen ". 

Sind die Farben auf der Website identisch mit denen des Produkts?
Wir legen beim Fotografieren unserer Produkte großen Wert auf die entsprechende Farb- und Materialechtheit der Bilder. Da die Auflösung und Farbeinstellung von Computerbildschirmen oft verschieden ist, kann es allerdings zu feinen Unterschieden in den Farbnuancen kommen.

Wie fühlt sich die Bettwäsche an?
Wir achten bei der Auswahl unserer Produkte auf eine sehr hohe Qualität sowie 100% feine und schadstoffgeprüfte Baumwolle. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Markenherstellern zusammen, welche die einwandfreie Qualität der Bettwäsche gewährleisten können. Abhängig von der Webart des Stoffs fühlt sich jede Bettwäsche anders an.  Unsere Produktbilder haben eine sehr hohe Auflösung, wodurch Du mit der Zoomfunktion auch Details und die hochwertigen Materialien und Designs genau erkennen kannst. Wir hoffen Dir damit ein bestmögliches Gefühl für Dein Lieblingsstück zu geben. Um Dir die richtige Bettwäsche für Deinen Schlaf anbieten zu können, erfährst Du hier, welche Bettwäsche am besten zu Dir passt.  Solltest Du dennoch mit Deiner Bettwäsche nicht zufrieden sein, kannst Du Sie ganz einfach zurück senden. Bitte beachte hierfür die Widerrufsbelehrung .

Nahrungsergänzungsmittel smartsleep®
Was genau ist smartsleep ® ?
smartsleep ®  ist eine speziell entwickelte Nährstoffkombination (Nahrungsergänzungsmittel), die vor den Schlafen eingenommen wird. Die in smartsleep ®  erhaltenen Nährstoffe tragen unter anderem zur normalen Funktion des Nervensystems bei (Magnesium), unterstützen den Energiestoffwechsel (Vitamin B6), schützen die Zellen vor oxidativem Stress (Vitamin B2) und tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei (Riboflavin).

Wie wird smartsleep ®  eingenommen?
Die Anwendung von smartsleep ®  ist ganz einfach. 5-10 Minuten vor dem Zubettgehen, die zwei Kautabletten mit Citrus-Geschmack aus dem Deckel gut kauen und runterschlucken. Anschließend die Flüssigkeit (beinhaltet Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren) trinken. Das ist alles. Anschließend zeitnah ins Bett gehen und schlafen.

Ist die Einnahme von smartsleep ®  sicher?
Ja, smartsleep ®  ist sicher und frei von Nebenwirkungen. Nahrungsergänzungsmittel sind Lebensmittel die dazu bestimmt sind die allgemeine Ernährung zu ergänzen. Ihre Zusammensetzung wird in der Nahrungsergänzungsmittelverordnung klar geregelt und alle in Deutschland produzierten Nahrungsergänzungsmittel müssen sicher und frei von Nebenwirkungen sein und sich nach den strengen gesetzlichen Vorgaben richten. smartsleep ®  wird zu 100% in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards hergestellt.

mehr anzeigen...