Estella Bettwäsche, Mary

Estella Bettwäsche, Mary

99,95 €

Lieferung in 4-8 Werktagen

Visa Master Card PayPal PayPal Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung

Versandkostenfrei ab 49€ innerhalb Deutschlands

Kostenfreie Beratung 030 844 254 45

Kostenfreier Rückversand


Bettwäsche kann so viel mehr, als nur schön aussehen. Neben dem Stoff und der Qualität der Materialien solltest Du auch den Gesamteindruck Deines Bettes nicht vergessen. Denn ein schönes Bett sorgt dafür, dass Du Dich wohlfühlst. Die Estella Bettwäsche Mary lässt jeden noch so stressigen Feierabend erholt enden. Blumen haben einen positiven Einfluss aus unser Erinnerungsvermögen. Sie erinnern uns an schöne Ereignisse, die unsere Stimmung heben. Wahnsinn, was Blumenbettwäsche so alles kann. Und dabei sieht sie auch noch traumhaft schön aus. Der Stoff ist leicht glänzend und schimmert besonders bei Einfall von Sonnenlicht ganz magisch. Er fühlt sich zudem richtig angenehm auf der Haut an, da er sehr glatt ist. Neben der Bettwäsche spielt auch die Schlafumgebung eine zentrale Rolle für Deinen Schlaf. Ein aufgeräumtes Schlafzimmer und ein gemachtes Bett vermitteln das Gefühl von Geborgenheit und lädt zum Entspannen ein. Ein unaufgeräumtes Schlafzimmer hingegen erinnert uns daran, was wir alles nicht geschafft haben und sorgt für Unzufriedenheit. Nimm Dir am Morgen ein paar Minuten, um Ordnung zu schaffen – Du wirst merken, dass Du motivierter in den Tag startest und Dich am Abend besser entspannen kannst.

Baumwollstoffe sind wie dafür gemacht, um auf unserer Haut zu liegen. Die Naturfaser ist samtweich, atmungsaktiv und besonders saugfähig. Baumwolle ist außerdem allergikerfreundlich und pflegeleicht.

Vier Jahreszeiten Bettwäsche ist ideal für das ganze Jahr geeignet. Die Bettwäsche überzeugt mit ihrem enormen Anpassungsvermögen an die Körpertemperatur und sorgt so für ein gutes Schlafklima.

herbst winter

OEKO-TEX ist ein weltweit einheitliches Zertifikat, welches die Einhaltung von humanökologischen Qualitätsstandards dokumentiert und sichert. Alle Produkte sind schadstoffgeprüft und entsprechen den geforderten Kriterien, wie Farbechtheit und Hautfreundlichkeit.

Satin
Bettwäsche soll nicht nur toll aussehen, sie muss zu Dir passen! Damit ist vor allen Dingen der Stoff gemeint – Dieser ergibt sich aus einer Faser, wie Baumwolle und der angewandten Webtechnik und setzt den Grundstein für die Eigenschaften unserer Bettwäsche. Bettwäsche aus Baumwollsatin ist äußerst fein und liegt nachgiebig und glatt auf Deiner Haut. Satin ist ein sehr beliebter Stoff, da die meisten Menschen glatte Stoffe als sehr unproblematisch und hautsympathisch empfinden. Das Markenzeichen von Satin Bettwäsche ist ein dezenter Glanz auf der Vorderseite der Bezüge. Der Stoff hat einen leicht kühlen Griff und besitzt adäquate Temperatureigenschaften. Während Du schläfst, passt sich die Bettwäsche an Deine Körpertemperatur an und sorgt für ein optimales Schlafklima. Deshalb ist Satin Bettwäsche auch als Vier Jahreszeiten Bettwäsche bekannt und sehr zu empfehlen, wenn Du weder viel schwitzt, noch frierst. Stoffe aus reiner Baumwolle haben außerdem den Vorteil, dass sie sehr saugfähig und atmungsaktiv sind. Baumwolle kann nämlich mehr als das Doppelte ihres Gewichts an Feuchtigkeit aufnehmen. Eine Naturfaser, die es in sich hat und ideal für einen erholsamen Schlaf ist.

Blumen
Farben sehen nicht nur schön aus, sie haben auch großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Wenn Du weißt wie Du sie einsetzetn musst, können sie auch im Schlafzimmer von Nutzen sein. Violett ist so gegensätzlich zu sich selbst man es nur sein kann. Bestehend aus den Kontrahenten Rot und Blau ist praktisch gar nichts anderes möglich. Auf der einen Seite verbinden wir Violett mit Macht und Geistlichkeit. Auf der anderen Seite ist es eine sehr leidenschaftliche Farbe, der auch eine heilende Wirkung zugesprochen wird. Außerdem besteht vor allem bei hellerem Violett ein starker Zusammenhang zu Frühling und Sommer, wenn die Blüten in Rosa und Violett blühen und die Sonne unsere Gesichter kitzelt. Rosa passt generell sehr gut zu Violett. Ebenso aber helle und dunkle Grüntöne sowie Weiß und Beige.

Bettwäsche Größen

Einzelbett

80-90x200 cm

Empfohlene Bettwäsche

135x200 cm

Kleines Doppelbett

140x200 cm

Empfohlene Bettwäsche

155x200 cm
155x220 cm

Standard Doppelbett

160x200 cm

Empfohlene Bettwäsche

2x 135x200 cm
200x200 cm

King Size Bett

180x200 cm

Empfohlene Bettwäsche

200x200 cm
200x220 cm
240x220cm

Pflegehinweise

Qualitätshinweis

Set beinhaltet

Details

Verschluss

Verdeckter Reißverschluss

Material

100% Baumwolle Satin

Pflege & Details

Pflegehinweise

Qualitätshinweis

Set beinhaltet

Details

Verschluss

Verdeckter Reißverschluss

Material

100% Baumwolle Satin

Estella

Regional schlafen leicht gemacht - Die deutsche Traditionsmarke Estella produziert schon seit über 3 Jahren modische Bettwäsche in Mittelfranken. Dabei kommt kein Geschmack zu kurz. Von modernen Designs über grafische Patterns zu verspielt floralen Mustern ist alles dabei, was das Herz begehrt. Auch die Minimalisten unter uns werden fündig im klassischen Angebot von Estella.