Estella Bettwäsche, Flores

Estella Bettwäsche, Flores

89,95 €

Lieferung in 4-8 Werktagen

Visa Master Card PayPal PayPal Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung

Versandkostenfrei ab 49€ innerhalb Deutschlands

Kostenfreie Beratung 030 844 254 45

Kostenfreier Rückversand


Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig entspannt? Schon bald könnte Deine Antwort jeden Tag" heißen. Die Estella Bettwäsche Flores lässt jeden noch so stressigen Tag erholt enden. Das gradlinige Muster ist aufwendig verarbeitet und sorgt für eine moderne Atmosphäre. Grafische Muster haben den Vorteil, dass sie Struktur und Ordnung vermitteln. Gute Voraussetzungen, um am Abend zur Ruhe zu kommen. Aber bitte nicht das Bettenmachen vergessen. In matter Optik wirkt das Textil gediegen und beruhigend gemütlich. Schlaf-Rituale sind immens wichtig für eine gute Schlafkultur und folglich besseren Schlaf. Die neue Lieblingsbettwäsche kann nur ihren Zweck erfüllen, wenn Du auch wirklich ordentlich in den Schlaf findest. Dem spielen Rituale vor dem Zubettgehen besonders in die Karten. Dein Körper wird sich den Ablauf merken und stellt sich dann automatisch schneller und regelmäßiger auf das Einschlafen ein."

Baumwollstoffe sind wie dafür gemacht, um auf unserer Haut zu liegen. Die Naturfaser ist samtweich, atmungsaktiv und besonders saugfähig. Baumwolle ist außerdem allergikerfreundlich und pflegeleicht.

Sommerbettwäsche ist optimal, um auch an warmen Nächten zur Ruhe zu kommen. Da unser Schlaf häufig unter zu warmen Temperaturen leidet, bietet die Bettwäsche perfekte Voraussetzungen für ruhigen Schlaf.

herbst winter

OEKO-TEX ist ein weltweit einheitliches Zertifikat, welches die Einhaltung von humanökologischen Qualitätsstandards dokumentiert und sichert. Alle Produkte sind schadstoffgeprüft und entsprechen den geforderten Kriterien, wie Farbechtheit und Hautfreundlichkeit.

Modern
Farben sehen nicht nur schön aus, sie haben auch großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Wenn Du weißt wie Du sie einsetzetn musst, können sie auch im Schlafzimmer von Nutzen sein. Blau hat eine besonders entspannende Wirkung auf uns. Die Farbe strahlt Gelassenheit aus und sorgt für eine harmonische Atmosphäre. Blautöne haben positiven Einfluss auf unser Wohlbefinden und senken nachweislich den Blutdruck. Daher ist die Farbe optimal für unser Schlafzimmer geeigent und perfekt um sich nach einem stressigen Tag in sein Bett fallen zu lassen. Blaue Bettwäsche lässt sich außerdem wunderbar mit Gelb oder Orangefarbenen Accessoires kombinieren. So entsteht eine harmonische und kontrastreiche Einrichtung.

Bettwäsche Größen

Einzelbett

80-90x200 cm

Empfohlene Bettwäsche

135x200 cm

Kleines Doppelbett

140x200 cm

Empfohlene Bettwäsche

155x200 cm
155x220 cm

Standard Doppelbett

160x200 cm

Empfohlene Bettwäsche

2x 135x200 cm
200x200 cm

King Size Bett

180x200 cm

Empfohlene Bettwäsche

200x200 cm
200x220 cm
240x220cm

Pflegehinweise

Qualitätshinweis

Set beinhaltet

Details

Verschluss

Verdeckter Reißverschluss

Material

100% Baumwolle Seersucker

Sonstiges

Pflege & Details

Pflegehinweise

Qualitätshinweis

Set beinhaltet

Details

Verschluss

Verdeckter Reißverschluss

Material

100% Baumwolle Seersucker

Sonstiges

Estella

Wer Wert auf Bettwäsche made in Germany legt, dem wird Estella besonders gut gefallen. Das mittelfränkische Unternehmen stattet schon seit über dreißig Jahren Schlafzimmer mit ihren abwechslungsreichen und vielseitigen Bettwäsche-Designs aus - und lässt auch Dekoliebhaber mit Hilfe der Accessoire-Palette nicht zu kurz kommen. Unvergleichlich schick und regional - was will man mehr?